Was nützt Werbung auf der Familienhaus-Homepage?

Das Familienhaus Magdeburg ist bemüht in seiner Arbeit mit den Familien in der Region Magdeburg nicht nur auf öffentliche Gelder vom Staat (also Stadt, Land, Bund, Europa) angwiesen zu sein, sondern auch Einnahmen über Spenden und Sponsoring einzuwerben.

 

Aktuelle Materialien für Familien in Magdeburg

Zudem versuchen wir immer aktuelle Materialien zu erstellen und für die Bevölkerung zur Verfügung (vgl. eigene Materialien) zu stellen. Dies kostet Geld und wir versuchen dies möglichst kostendeckend über Werbeanzeigen oder Sponseringverträge zu gestalten, so dass kein Geld aus der Kasse des Familienhaus dafür verwendet werden muss.

 

Zielgruppenbezogen Werben

Auch die Unterhaltung einer aktuellen Homepage kostet Geld. Deshalb haben wir uns entschlossen auch hier drei attraktive Werbeplätze zur Verfügung zu stellen. Dies ist ein kleiner Beitrag zu Unterstützung unserer Präsenz und erlaubt den Werbern zielgruppenbezogen Kunden in Magdeburg zu erreichen. Gleichzeitig nehmen die Nutzer der Seite das soziales Engagement der Werber als Zugabe zur Kenntnis.

 

Besucherzahlen

Im Jahr 2012 wurden 27.009 Besuche mit 73.288 Seitenaufrufen insgesamt auf der Seite registriert (durchschnittlich also rund 2250 Besucher im Monat). Es werden durchschnittlich 2,7 Unterseiten der Seite besucht. Die Verweildauer auf dieer Seite liegt im Durchschnitt bei 2:27 Min. 61,15% der Besucher waren 2012 erstmalig auf der Seite.

 

Es lohnt sich also doppelt auf der Familienhaus-Homepage präsent zu sein. Seien Sie dabei!

 

Mehr Infps zu den Bedingungen und Kosten für Werbung auf Familienhaus-Produkten über thorsten.giefers(att)familienhaus-magdeburg.de

 

Termine
 
Familienhaus im Park
 

Mieträume
 

Flohmärkte

Anzeige

Logo der Stadtsparkasse Magdeburg

Ich will auch werben!

 

 

Phineo Auszeichnung

 

Newsletter


Hier gibt es regelmäßig Informationen zu den Aktivitäten, Aktionen und Veranstaltungen des Familienhaus Magdeburg

* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld